Feature 45 | 17 Fragen, 17 Antworten – Perfekte Discografie? Musikvideos? Welches Genre fehlt noch?

Track17 startet mit einer lockeren Kennenlern-Episode ins neue Jahr. Melanie ist jetzt im Review-Team am Start und beantwortet mit Christopher ein paar der wichtigsten und gleichzeitig absolut most random Fragen, die man zur Musik nur stellen kann.

Mit diesem Feature gibt Melanie ihren Einstand als festes Mitglied im Track17-Team. Zeit, dass wir uns besser kennenlernen. Wir losen uns Fragen aus einem Pool aus 17 Themen aus und sprechen darüber. Vom besten Instrument über den perfekten 3-Alben-Streak bis zu Genres, die wir mögen würden, aber nicht können und ersten Lieblingssongs.

[Setlist]
– [00:00:00] Intro + Zuletzt gehört
– [00:03:13] Welches Cover ist besser als das Original?
– [00:07:12] Welche Künstler*innen hatten den perfekten 3-Alben-Streak?
– [00:12:27] Wie wichtig sind Musikvideos?
– [00:24:30] Was war unser erstes richtiges Lieblingslied?
– [00:30:04] Welches Instrument hören wir am liebsten?
– [00:33:29] Welches Genre hat sich uns noch nicht erschlossen, obwohl es uns interessiert?
– [00:38:25] Was war die beste Musik des Jahres 2011?
– [00:46:02] Wo und wie hören wir Musik?

Christopher: Twitter / Instagram
Melanie: Instagram
Track17: Twitter / Instagram / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert